Der TTC Halle trauert um Horst Falkner

Der TTC Halle und seine Mitglieder trauern um Horst Falkner. Horst Falkner verstarb am 20.09.2024 im Alter von 92 Jahren.

Am 01.09.1964 trat Horst in die SG Dynamo Halle ein und war damit mehr als 60 Jahre Mitglied unseres Vereins. Über viele Jahre war Horst als Schatzmeister der SG Dynamo Halle, Abt. Tischtennis tätig.

Ab 1974 war Horst Mitglied der Spielkommission im Bezirksfachausschuss Halle des Deutschen Tischtennisverbandes der DDR.

In den Jahren 1990-2004 zeichnete Horst als Bezirkssportwart für alle Erwachsenen- und Seniorenturniere und als Spielleiter für mehrere Staffeln im Spielbezirk Süd in Sachsen-Anhalt verantwortlich.

Der Tischtennisverband Sachsen-Anhalt verlieh Horst Falkner im Jahr 2004 für sein ehrenamtliches Engagement im Tischtennis die Ehrennadel in Gold.

Wir verlieren mit Horst Falkner ein langjähriges Vereinsmitglied, einen leidenschaftlichen Tischtennissportler, einen langjährigen Sportfunktionär und guten Freund. Mit unermüdlichem Engagement und Hingabe prägte er den Tischtennissport in unserem Verein und in Sachsen-Anhalt und förderte viele Generationen von Sportlern. Sein Wirken und sein Einsatz werden uns unvergessen bleiben und wir werden Horst stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tief empfundenes Beileid gilt seiner Familie und seinen Angehörigen. Wir wünschen ihnen in diesem schweren Moment viel Kraft und Trost und sind in Gedanken bei ihnen.